Microsoft Translator

0
(0)

Vielfältiges und funktionales Übersetzungstool. Die maschinengestützte Anwendung wurde ursprünglich aus der Grammatikkorrektur von MS Word entwickelt und bietet nun als eigenständiges Tool folgende Funktionen:

  • Übersetzen von Text in eine andere unterstützte Sprache und Dialekte
  • Splitscreen-Unterhaltung via Mikrofon
  • Multi-Device-Unterhaltung
  • Bildübersetzung

Die über 70 unterstützten Sprachübersetzungen (inkl. Ukrainisch und Russisch) sind in die Translator Live-Konversationsfunktion und Skype implementiert. Der Microsoft Translator richtet sich sowohl an Privatpersonen wie Bildungseinrichtungen.

Neben den Desktop-Versionen werden eigene Apps sowohl für Android wie iOS zur Verfügung gestellt. Eine Onlineversion kann über das Microsoft-eigene Suchtool Bing genutzt werden:

Ähnlich wie der Google-Translator wird beim Übersetzungsvorgang auf eine maschinelle Übersetzung, die auf statistischen Algorithmen setzt, verwendet.

Wie nützlich ist dieses Tool?

Auf die Sterne klicken um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Dieses Tool jetzt bewerten.

FavoriteLoading Zu Favoriten hinzufügen
Tool teilen: